Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Teilen | 
 

 Gesuch für Wolkestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silver


Neugeborenes

Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

Gesuch für Wolkestern Empty
BeitragThema: Gesuch für Wolkestern   Gesuch für Wolkestern EmptySa Jan 07, 2017 3:53 am

Hey ich suche ein Gefährtin für Wolkenstern. Die liebe wird im RPG entstehen und eine Story ist schon halb gepant. Er ist der Anführer vom Luftclan. Wenn noch fragen sind könnt ihr sie gerne Stellen.
Nach oben Nach unten


 Echoglanz


Neugeborenes
Echoglanz
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 25

Gesuch für Wolkestern Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Wolkestern   Gesuch für Wolkestern EmptyMo Jan 09, 2017 7:57 am

Heyo,
also wir können gerne darüber reden ob Echoglanz, Wolkensterns Gefährtin werden könnte. Ich hab mir Wolkes stecki durchgelesen und er kommt mir ehrlich gesagt etwas weich vor. Was wohl am Element liegt, aber gerade wenn es um feuer geht oder ähnliches könnte Echoglanz ihm eine starke stütze sein.Ich möchte sie flexibel machen,aber mit starkem Willen, dieser Willen kann wechseln wie es für den Luftclan üblich ist, aber sie ist stark und will das dann auch.

Ich dachte,gerade weil Wolke wegen seiner ehemaligen Gefährtin noch so angeschlagen ist und Echo nun einmal eine sehr selbstbewusste Kätzin ist, will sie nicht der Trostpreis sein und ist anfangs sehr blockierend. Sie ist einfühlsam und um so näher die beiden sich kommen desto stärker spürt sie dass er seiner verstorbenen Gefährtin noch immer nach trauert und sie nicht loslassen kann, darum blockiert sie.

wenn ihre Art für dich okay ist (ich fang gleich mim stecki an), dann können wir gerne an ihrer Geschichte arbeiten :)
Nach oben Nach unten


 Silver


Neugeborenes

Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

Gesuch für Wolkestern Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Wolkestern   Gesuch für Wolkestern EmptyMo Jan 09, 2017 11:31 am

Hallo Echoglanz,
Ich finde das eine gute Idee und wir können gerne weiteres per PN klären.

LG
Silver
Nach oben Nach unten


 Falterflug


Neugeborenes
Falterflug
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 01.05.00
Alter : 23

Gesuch für Wolkestern Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Wolkestern   Gesuch für Wolkestern EmptyDo Jan 12, 2017 5:08 am

@Silver: Tut mir sehr leid, aber ich werde bereits den Anführer im LuftClan spielen. o:
Nach oben Nach unten


 Echoglanz


Neugeborenes
Echoglanz
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 25

Gesuch für Wolkestern Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Wolkestern   Gesuch für Wolkestern EmptyDo Jan 12, 2017 5:27 am

sorry dass ich mich einmische, aber Goldfluss war mit seinem Steckbrief einverstanden.
Soweit ich das verstanden habe darfst du dich trotzdem bewerben und es wird dann entscheiden wer Anfi wird.
Dazu denke ich aber,da du nicht einmal mit einem Steckbrief angefangen hast, finde ich es etwas voreillig deinen platz als Anführer verteidigen zu wollen. Und zu seiner verteidigung,es steht ja nirgends wer Anfi wird,zwar steht bei denen 'reserviert' aber für wen steht nicht da
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Gesuch für Wolkestern Empty
BeitragThema: Re: Gesuch für Wolkestern   Gesuch für Wolkestern Empty

Nach oben Nach unten
 

Gesuch für Wolkestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: RPG-Planung :: Wanted!-
Gehe zu: