Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Austausch | 
 

 Zeremonien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Goldfluss


Administrator
avatar
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 17

BeitragThema: Zeremonien   Mi Jul 30, 2014 1:14 am

Die Elementarprüfung

Sobald ein Katzenjunge 6 Monde alt ist, ist es bereit für die Elementarprüfung. Diese Prüfung findet nur in einer Halbmond-Nacht statt. Dabei führt der Anführer die jungen Katzen zum Mondstein, wo sie sich auf ihn hinlegen sollen und einschlafen sollen. Die Prüfung findet im Traum statt. Nachdem alle eingeschlafen sind, fängt die Prüfung an.

Alle Katzen finden sich in einem kleinen Tal wieder. Keiner der jungen Katzen sieht die anderen. Nur der Anführer kann alle beobachten. Plötzlich erscheint eine SternenClan-Katze. Diese flüstert nur "Flieht!" und verschwindet sofort. Aus der Ferne sieht man große bösartige Hunde auf die zukommen. Sobald man rennt kommt man an 4 verschiedenen Wegen vorbei. Einen kleinen See durch den sie schwimmen/waten könnten, eine Schlucht mit mehreren kleinen Felsen, durch die sie von von Fels zu Fels springen können, einen brennenden Wald, durch den sie hindurchsprinten könnten und ein unterirdischen Gang, wo man sich gut verstecken und fliehen kann.

In diesen Traum kann man sich nur von den Herzen leiten lassen, weshalb es unmöglich ist einen Weg absichtlich gewählt zu haben.

Nimmt man einen Weg und schafft es zu entkommen, erwartet einen am Ende des Weges eine weitere SternenClan-Katze, die der jungen Katze die Kraft des gewählten Elementes verleiht.

Schwimmt/Watet man durch den See, so ist man vom Element Wasser
Rennt man durch den brennenden Wald, so ist man vom Element Feuer
Springt man von Fels zu Fels, so ist man vom Element Luft
Nimmt man den unterirdischen Gang, so ist man vom Element Erde.

Doch rennen sie ziellos weiter durch das Tal oder missachten den Befehl des SternenClans indem sie stehen bleiben und kämpfen, so herrscht im Traum eine unheimliche Dunkelheit und man ist elementlos.

Nachdem alle aufgewacht sind, beherrschen die Element Cats nun ihr Element und gehen mit den Anführern zu seinem Element Clan. Dort bekommen sie einen Mentor und werden von denen unterrichtet.



Kriegerzeremonie

Die Kriegerzeremonie findet statt, wenn ein Lehrling genug gelernt hat um ein Krieger zu werden. Doch um ein Krieger zu werden muss man von Sonnenaufgang bis Sonnenhoch eine Jagdprüfung bestehen. Bei Sonnenuntergang versammeln sich alle Katzen beim jeweiligen Hochstein. Der Anführer des Clans steht auf den Hochstein, schaut auf den Ernannten runter und nennt die heiligen Worte:

"Wir haben uns hier versammelt, um ein Mitglied unseren Clans [NAME DES LEHRINGS], du hast hart trainiert und warst deinen Element immer treu. Deine [EIGENSCHAFT DES LEHRLINGS] wollen wir nun belohnen. Darum rufe ich euch, den SternenClan, Herrscher der Elemente, auf, um auf diesen Lehrling hinabzublicken. Steht ihm bei und schenkt ihn weiterhin die wundervolle Gabe des/der [ELEMENT]. Lehrling, dein alter Name ist vergangen. Von nun an soll man dich [KRIEGERNAME] nennen."

Nachdem gratuliert wurde, darf der frisch ernannte Krieger bis zum Sonnenaufgang nichts mehr essen und muss auf den Hochfelsen unter den freien Himmel schlafen. Am nächsten Morgen darf er nicht der erste sein, der was essen darf. Von da an ist die Zeremonie beendet und der neue Krieger geht seinen neuen Tätigkeiten nach.



Hochzeit

Sobald sich ein Katzen-Paar entschieden hat, den ewigen Bund der Liebe zu bestreiten, können sie innerhalb des Clans heiraten. Der Heiler führt die Vermählung durch. Der Kater steht dabei vor dem Hochstein, während die Kätzin mit ihren Vater oder den 2. Anführer zu den Kater hinschreitet. Sobald sich alle versammelt haben und das Paar komplett ist, beginnt der Heiler mit folgenden Worten:

Heiler: "Wir haben uns hier alle versammelt, um die Liebe zweier Katzen zu vereinen. Diese Katzen haben sich gefunden und sind bereit einen großen Schritt für ihr Leben zu tun. Möchtet ihr euch in SternenClans Namen vermählen, so antwortet beide mit 'Ja, ich will' "

Paar: "Ja, ich will"

Heiler: "Eure Liebe wurde verewigt. Ihr dürft euch nun offiziell als Lebensgefährten bezeichnen."

Nach diesen Worten berührt sich das Paar mit den Nasen und leckt sich einmal übers Gesicht. Dann wird mit den Freunden und mit der Familie ein großer Jagdausflug unternommen, wobei viel gelacht wird.

 
Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com
 

Zeremonien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: RPG-Planung :: Informationen-
Gehe zu: