Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Teilen | 
 

 Wolfsherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Starevolution


Neugeborenes
Starevolution
Element : Wasser
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 11.11.06
Alter : 17

Wolfsherz Empty
BeitragThema: Wolfsherz   Wolfsherz EmptyDi Jan 03, 2017 11:28 pm


Wolfsherz

ALLGEMEINES

Username: Starevolution
Name: Wolfsherz
Alter: 30 Monde
Geschlecht: Männlich
Clan: Wasserclan
Rang: Krieger
Element: Wasser


AUSSEHEN


Fell:
Wolfsherz fell ist lang und durchgehend dicht . Es ist dunkelgrau und an manchen stellen weiß . Es ist krausig und sehr struppig . Es ist borstig . . An seinem Schweif ist die Fellfarbe ein Farbverlauf von dunkelgrau zu weiß . An seinem Nacken ist das Fell gewellt . bei den Ohren ist das Fell schwarz .

Körperbau:
Wolfsherz ist ein sehr großer und kompakter kater , er ist breit und sehr kräftig . Er hat lange Beine .Wolfsherz hat stämmige Hinterbeine , und kräftige Vorderbeine. Er besitzt kräftige pranken , man sieht im seine starke Muskelstränge nicht an . Er hat auch kräftige kiefer und breite Schultern .
Augenfarbe:
Bernsteinfarbend

Bild:
.:



CHARAKTER


Vorlieben: Fischen , schwimmen , schlafen
Abneigungen: Kälte , lange laufen , junges
Stärken: kämpfen , jagen ( fischen ) , schwimmen
Schwächen: klettern , ungeduld , phobie vor füchsen
Charakter Eigenschaften
Wolfsherz ist sehr bewegungsfreundlich und liebt es an der frischen luft zu sein . Er ist sehr treu zu seinem clan . Er ist sehr temperamentvoll und lässt sich schnell begeistern . An manchen tagen ist er sehr faul und möchte einfach nur im Kriegerbau bleiben . Er ist sehr hyperaktiv und kann es manchmal gar nicht zu einer versammlung abwarten .



GESCHICHTE

Vergangenheit:
Wolfsherz war als Wolfspfote immer sehr lernwillig und konnte es an seinem ersten Tag als Schüler nicht abwarten mit seinem Mentor etwas zu lernen . Am Tage seiner Kriegerzeremonie starb seine Mutter , sie hat ihren 2. Wurf junge nicht überlebt . Er war zutiefst erschütterd und erlied eine Depression . Sie wahr sehr kurz aber schmerzhaft . Als seine Depression vorüber war beschloss er sich die Verantwortung für seine Geschwister zu geben

Schicksal: Er soll an einem fuchsangriff sterben ( aber wit weit entfernt in der Zukunft )


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Sandblüte ( tot Fiktiv )
Vater:  Schlammfell ( lebt fiktiv )
Brüder: Wassersturm , Eiskristall ( leben beide beide fiktiv )
Schwestern: Blütenwind ( tot , Fiktiv )
Gefährte: xx
Junge: xx
Mentor von ..: xx
Schüler von ...: Adlerschwinge ( lebt ( fiktiv )


SONSTIGES

Regeln gelesen?: Ja
Sonstiges: alle characktere aus der vergangeheits story und den bekanntschaften sind fitiv

© by Goldfluss


Zuletzt von Starevolution am Sa Jan 07, 2017 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
Goldfluss
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 23

Wolfsherz Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz   Wolfsherz EmptyMi Jan 04, 2017 6:58 am

Beim Fell und Körperbau hast du keine 50 Wörter.

Wolfsherz ist sehr flink und kann sehr schnell rennen . Er ist sehr treu zu seinem clan . Er ist sehr temperamentvoll und lässt sich schnell begeistern . An manchen tagen ist er sehr faul und möchte einfach nur im Kriegerbau bleiben . Er ist sehr hyperaktiv und kann es manchmal gar nicht zu einer versammlung abwarten .

Stärken gehören nicht rein ^^
Du könntest schreiben, dass er sehr reaktionsfähig ist oder manchmal bewegungsfreudig.

Bei den Bekanntschaften bitte hinschreiben, ob sie verstorben sind etc. ^^
Nach oben Nach unten
https://element-cats.aktiv-forum.com


 Starevolution


Neugeborenes
Starevolution
Element : Wasser
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 11.11.06
Alter : 17

Wolfsherz Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz   Wolfsherz EmptySa Jan 07, 2017 6:33 am

So habe alles verbessert

banane
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
Goldfluss
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 23

Wolfsherz Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz   Wolfsherz EmptySa Jan 07, 2017 10:58 pm

Bei Jagen bitte die Art des Jagens oder das Territorium beschreiben. Also jagen im Sinne von Fischen, oder im Wald, oder auf Bäumen?
Da gibt es viele verschiedene Jagdarten

Ansonsten gut ^^
Nach oben Nach unten
https://element-cats.aktiv-forum.com


 Starevolution


Neugeborenes
Starevolution
Element : Wasser
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 11.11.06
Alter : 17

Wolfsherz Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz   Wolfsherz EmptySa Jan 07, 2017 11:14 pm

Habs es verbessert

bananen sind cool
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
Goldfluss
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 23

Wolfsherz Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz   Wolfsherz EmptySo Jan 08, 2017 4:20 am



Angenommen
Nach oben Nach unten
https://element-cats.aktiv-forum.com


 Gesponserte Inhalte





Wolfsherz Empty
BeitragThema: Re: Wolfsherz   Wolfsherz Empty

Nach oben Nach unten
 

Wolfsherz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: RPG-Planung :: Steckbriefe :: Angenommenen Steckbriefe :: WasserClan-
Gehe zu: