Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Austausch | 
 

 Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Silver


Neugeborenes

Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

BeitragThema: Wolkenstern   Mi Jan 04, 2017 9:57 am


》Wolkenstern《

》Weich wie die Wolken stark wie ein Fels《

》Allgemeines

Username:
Ich wurde von Silver erstellt

Name:
Mein Name ist Wolkenstern. Die Vorsilbe Wolke habe ich bei meiner Geburt bekommen, weil ich einen schneeweißen Pelz habe und, weil mein Fell sehr lang ist.
Im Grunde, weil ich ausehen wie eine Wolke mit Beinen und Pfoten.

Alter:
Ich bin 34 Monde alt

Geschlecht:
Ich bin ein Kater

Angehörigkeit:
Meine Loyalität gehört einzig und alleine meinem Clan und zwar dem LuftClan.

Rang:
Ich bin der Anführer meines Clans

Element:
Natürlich Luft sonst wäre ich woll kaum der Anführer des LuftClans


》Aussehen

Fell:
Du willst wissen wie ich aussehe? Mhm... wo fange ich da bloß an? Am besten ich beschreibe dir erstmal wie men Fell aussieht.
Ich habe ein sehr langes weißes Fell ohne jegliche Musterung. Es ist so lang, dass es meine Muskeln sehr dolle überdeckt, so doll, dass man denken könnte ich wäre einfach nur Fett und nichts anderes. Mein Schweif ist sehr bauschig. An den Seiten meines Gesicht ist mein Fell auch sehr lang und der Rest ist kurz. Er ist sehr weich und gut gepflegt auch wenn es immer recht schwer ist in sauber zu halten.

Körperbau:
Jetzt erzähl ich dir ein wenig über meinen Körperbau.
Ich bin ein sehr großer, breiter Kater. Ich bin sehr stark bemuskelt, was man aber kaum bemerkt, da ich einen sehr langen Pelz besitze. Meine Beine sind lang und enden an graßen, kraftigen Pranken, die mit langen scharfen Karllen und rosa Ballen geschmückt sind. Mein Schweif ist passend zu meinem Körper sehr lang und auch sehr bauschig.
Mein Kopf ist groß und hat einige mackante Ecken, die man aber kaum bemerkt. Ich besitze lange weiße Tasthaare und eine rosane Nase. Meine Schnauze ist im Gegensatz zu meinem restlichen Körper ziemlich klein. Ich habe aber trotzdem sehr kräftige Kiefen, die von scharfen Zähnen geschmückt werden.

Augenfarbe:
Meine Augen sind eisblau gefärbt.

Sonstiges:
Mein Gesicht wirdes von einer Brandnarbe geziehrt.


》Charakter

Vorlieben:
Du fragst mich was ich mag oder besonders liebe? Das ist nicht schwer zu beantworten. Ich liebe es für meinem Clan da zu sein, weil er meine Familie ist. Ich weiß, das ist schwer zu verstehen aber ich liebe alle aus meinem Clan. Ich bin für sie da und sin sind für mich da. Außerdem gehe ich ganz gerne mal eine Runde Jagen. Es entspannt mich und ich weiß das niemand hungern muss. Ich liebe es mich auch mal zu sonnen hier bei kann ich aber nicht so gut entspannen, weil ich immer an meinen Clan denken muss.
Im Grunde ist mein Clan mein ein und Alles und ich werde ihn niemals aufgeben.

Abneigungen:
Das mit den Abneigungen wird nun etwas schwerer ich habe nämlich nicht so viele. Aber meine größte  Abneigung sind Füchse und Dachse. Sie sind zwei ganz große gefahren für mich und meine Mitkatzen. Außerdem mag ich keine Katzen mit bösen Absichten.  Ich akzeptiere sie zwar aber vertrauen tu ich ihnen nicht.
Aber was ich am aller meisten klasse ist Feuer genaueres erzähl ich dir später.

Stärken:
Mhm... da muss ich jetzt erstmal nachdenken. Ich kann gut jagen zwar kann ich mich von der Blattfrische bis zur Blattleere nicht sonderlich gut tarnen dafür aber in der Blattleere wenn Schnee liegt. Ich kann sehr gut weit und schnell Laufen und tue dies auch ab und zu mal. Außerdem kann ich sehr hoch springen, dies konnte ich schon als Junges damals noch nicht so hoch aber durch meine starken Beine schaffe ich das sehr gut.

Schwächen:
Durch einen tragischen Unfall durch den viele meiner Familiemitglieder und meines Clans  gestorben sind habe ich ein großes traumer erlitten. Ich habe schreckliche Angst vor Feuer, wenn ich welches rieche werde ich wie versteinert und breche halb in Panik aus. Außerdem bin ich nicht so gut im Kämpfen, da ich andern nicht weh tun möchte. Und schwimmen kann ich auch nicht brauche ich auch nicht können als LuftClan Katze genauso wie fischen.

Charakter Eigenschaften
Ich bin ein guter und sehr loyaler Kater. Meinem Clan und meinen Freunden bin ich loyal gegenüber und immer stehts freundlich. Ich bin kein sonderlich guter kämpfer, weil ich niemanden verletzten will. Aber wenn ich angegriffen werde weiß ich trotzdem wie ich mich verteidige. Fremden gegenüber bin ich eigentlich immer freundlich außer sie habe schlechte Absichten dann vertreibe ich sie aus dem Teritorium meines Clans.
Ich bin sehr Selbstbewusst und weiß meistens, was ich tue. Aber manchmal gehe ich auch an sachen ran, die ich mir nicht immer ganz überlegt habe. Meine größt Angst habe ich vor Feuer und davor, das mein Clan außeinander bricht oder stirbt. Dies werde ich aber versuchen zu verhindern. Mein aller größter Wunsch ist es meinem Clan so lange wie möglich zu dienen und ihm alles zu geben was ich habe.


》Geschichte

Vergangenheit:
Ich wurde als Junges in den LuftClan geboren und bin dort aufgewachsen. Meine Eltern waren Nieselschatten und Lerchengesang. Geschwister hatte ich nie und werde ich auch nie bekommen. Als ich zum Schüler ernannt wurde, wurde mein Mentor Luchsnase. Er hat mir aller beigebarcht, was ich heute weiß. Als ich meinen Kriegername Wolkenflug erhalten habe war ich sehr froh. Ich habe schnell bewiesen, dass ich ein guter Anführer bin und als Nussstern sarb und Tannennadel zum Anführer ernannt wurde, hat er mich zu seinem Stellvertretter ernannt. Nach einigen Monden des Kriegerseins habe ich eine Schülerin bekommen ihr Name war Lichterpfote. Ich hatte mich in sie verliebt und sie hatte sich in mic verliebt. Nachdem sie ihren Kriegernamen Lichterglanz erhalten hatte war sie mit unseren Jungen trächtig.
Nachdem ein Feuer im Lager ausgebrochen war wollte ich alle retten. Dabei kamen aber leider Luchsnase, Lichterglanz und Tannenstern um. Unsere Jungen haben leider nie das Licht dieser Welt sehen können. Seitdem Tag werde ich jeden Tag von einer Brandnarbe an diesen schrecklich Tag erinnert. Meine Eltern sind schon etwas früher an grünem Husten gestorben. Ich habe mir geschworen, dass ich niemal jemand anderes lieben werde als Lichterglanz.

Zukunft:
In der Zunkunft werde ich meinen Schwur brechen und mich in eine andere Kätzin verlieben. Wir werden zusammen Junge bekommen und ich werden mich deswegen schlecht fühlen. Ich werde es mir nie verzeihen können meinen Schwur gebrochen zu haben, werde aber trotzdem die Junge akzeptieren.

》Bekanntschaften

Eltern:
Meine Mutter war Lerchengesang (fikiv) und mein Vater war Nieselschatten (fiktiv) sie sind beide an grünem Husten gestorben.

Geschwister:
Ich hatte nie Geschwister

Gefährte/Ehepartner:
Meine Gefährtin war einst meine Schülerin Lichterglanz (fiktiv). Ich hatte sie überalles geliebt und dann ist sie verstorben. Ich gebe mir die schuld an allem.

Jungen:
Lichterglanz war bei ihrem Tod trächtig. Die Jungen sind daher leider nie auf die Welt gekommen.

Mentor von ..:
Ich hatte früher mal eine Schülerin ihr Name war Lichterglanz (fiktiv). Leider verstab sie bei einem tragischen Unfall kurz nachdem sie zur Kriegerin ernannt wurde.

Lehrling von ...:
Mein Mentor war Luchsnase (fiktiv), er hat mir alles beigebracht, was ich weiß. Doch auch er starb bei dem tragischen Unfall.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Silver am Do Jan 12, 2017 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
avatar
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolkenstern   Do Jan 05, 2017 5:38 am

Beim Fell musst du mehr zum Fell schreiben. Die 2 Sätze davor zählen nicht ^^
Sag Bescheid wenn du fertig bist
Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com


 Silver


Neugeborenes

Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.17

BeitragThema: Re: Wolkenstern   Sa Jan 07, 2017 3:42 am

Ich wollte nur bescheidgeben, dass ich Fertig bin mit meinem Steckbrief ich hoffe es passt so
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
avatar
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 17

BeitragThema: Re: Wolkenstern   So Jan 08, 2017 4:28 am

Bei Schwächen steht noch WindClan ^^
Schreib bitte bei den Bekanntschaften ob sie fiktiv sind.

An sich ist er in Ordnung, werde aber warten müssen, bis es mehrere Bewerber gibt.
So lange darfst du deinen Steckbrief weiter ausschmücken und mehr Details einbauen etc.
Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wolkenstern   

Nach oben Nach unten
 

Wolkenstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: RPG-Planung :: Steckbriefe :: Unangenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: