Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Teilen | 
 

 Wirklich schön :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Lyrea


Gast
Anonymous

Wirklich schön :) Empty
BeitragThema: Wirklich schön :)   Wirklich schön :) EmptyMo Jan 09, 2017 5:38 am

Hallöchen,
ich wollte euch mitteilen, dass dieses Forum wirklich schön ist und ich die Idee mit den Elementen klasse finde, außerdem mag ich die idee mit den Element - Prüfungen.
Ich überlege mir ernsthaft einen Account anzulegen, jedoch bin ich der Meinung (ich habe viel Erfahrung), dass es schwierig bzw. nahezu unmöglich ist in einem Forum 4 Clans aktiv zu spielen. Vier Clans sind zu viele,viel zu viele. 2 sind schon nicht ganz einfach,mit dreien geht es grade noch aber vier sind meiner Erfahrung nach einfach nicht möglich. Vielleicht solltet ihr das in der Hinsicht noch einmal überdenken.
Vielleicht könntet ihr Clans die zusammen passen zusammen legen, also ein Clan z.B. (Feuer und Luft) und ein Clan (Erde und Wasser) zusammen legen oder anders, wie es eben passt (dachte nur weil die Luftkatzen die Feuerkatzen stärken können passt es gut.)
Ich verstehe wenn das nicht die ideal Lösung ist, aber ich kenne mich recht gut aus und das 4 Clans aktiv gespielt werden ist wirklich.. wirklich unwahrscheinlich und es wäre schade wenn das Forum darum unter einer Schlafkrankheit zu leiden hätte.

GLG Lyrea
(PS:der plan ist hier noch ein paar mal vorbei zu schauen ihr könnt mir gerne antworten ich sehe das :D)
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
Goldfluss
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 24

Wirklich schön :) Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schön :)   Wirklich schön :) EmptyMo Jan 09, 2017 9:14 am

Hey Lyrea,
toll, dass du es schön findest ^^
Du hast bei deinen Kritikpunkt nicht ganz Unrecht. Ich hab dieses Forum schonmal geführt, dies ist nur ein erneuter Neustart. Das Forum ist an einer nicht vorhandenen Storyline gescheitert und an der Aktivität meiner Wenigkeit. Aber wir konnten alle Clans ganz gut füllen, sodass ein RPG schonmal gestartet werden konnte.
Sollte es nicht gut klappen, kann man die Clans noch zusammenlegen. Allerdings möchte ich es noch auf diese Art versuchen, da es eben vier Elemente sind und es eigentlich somit passt ^^
Nach oben Nach unten
https://element-cats.aktiv-forum.com


 Echoglanz


Neugeborenes
Echoglanz
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 25

Wirklich schön :) Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schön :)   Wirklich schön :) EmptyMo Jan 09, 2017 9:51 am

Hey du, also ich hab mich mittlerweile angemeldet xD
Ja also ich finde übrigends den style auch sehr toll und so gut konnte ich mein forum nie Formatieren xD
ich kann das mit den html-Vorlagen mittlerweile ziemlich gut, aber weiter hab ichs nicht gebracht  ^^
Im grafiken bin ich auch nicht schlecht, aber es ist schon länger her und ich hab grad keine motivation dazu.

Wie dem auch sei, dann hoffe ich mal dass es tatsächlich so schön funktioniert, wie du dir das erhoffst :)
und ich mag den LuftClan :D

//EDIT//
und ich hab gemerkt dass Echoglanz den WasserClan nicht leiden kann xD

Du ich hab mal ne frage,was passiert wenn bei der Elementprüfung ein anderes Element festgestellt wird? (Wenn das überhaupt geht, aber ich stell mir das grad so ein bisschen vor wie in 'Die Bestimmung' ^^')
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
Goldfluss
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 24

Wirklich schön :) Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schön :)   Wirklich schön :) EmptyMi Jan 11, 2017 5:25 am

Es ist auch aus "Die Bestimmung" geklaut :'D
Der einzige Unterschied ist nur, dass wenn ein anderes Element festgestellt ist, man "gezwungen" ist den Clan zu wechseln. In diesen Universum hat der SternenClan eine größere Mitbestimmung über das Schicksal einer Katze als in den WaCa-Büchern. Die Katze kann als erstes protestieren, aber wenn sie brav mitgeht, wird sie irgendwann über den Wechsel glücklich sein. Wenn die Katze sich weigert, wird ihr die Kraft wieder entnommen sich in das Element zu verwandeln ^^
Nach oben Nach unten
https://element-cats.aktiv-forum.com


 Echoglanz


Neugeborenes
Echoglanz
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 25

Wirklich schön :) Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schön :)   Wirklich schön :) EmptyMi Jan 11, 2017 5:41 am

ok danke,klingt sehr interessant :)
ich mag das Konzept Razz
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Wirklich schön :) Empty
BeitragThema: Re: Wirklich schön :)   Wirklich schön :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Wirklich schön :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: Wichtiges :: Gästebuch-
Gehe zu: