Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Austausch | 
 

 Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Echoglanz


Neugeborenes
avatar
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 19

BeitragThema: Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde   Mo Jan 09, 2017 9:46 am


》Echoglanz《




》Wenn du willst, dass jemand etwas für dich tut,
sorge dafür, dass er es tun will《

》Allgemeines

Username:
Echoglanz

Name:
Mein Name lautet Echoglanz. Die Vorsilbe Echo- ist eher ungewöhnlich, dass ist mir bewusst, schließlich bezieht sie sich nicht auf mein aussehen. Nicht direkt, zumindest. Denn mein Vater nannte mich so, da ich ihn an meine Mutter erinnerte und er fand, ich sei ihr Echo. Also, das was von ihr noch übrig ist.
Als ich meinen Kriegernamen erhielt gab mir Tannenstern die Endung -glanz. Denn er sagte ich würde vor Energie glänzen und ein wertvolles Mitglied des Clans werden.

Alter:
Vor fast zwei Blattwenden wurde ich geboren. Ich habe jetzt 21 Monde hinter mir und bin damit seit ganzen 9 Monden eine vollwertige Kriegerin.

Geschlecht:
Ich bin doch ganz klar eine Kätzin, oder etwa nicht?

Angehörigkeit:
Ich gehöre dem LuftClan an und ich bin stolz darauf. Ich denke, dass wir der Clan mit dem größten Gefühl für Freiheit sind. Wir können mit den Wolken gleiten und über die Köpfe der anderen hinweg sehen. Unser Territorium ist das höchst gelegene und wir sind flexibler und wendiger, sowie anpassungsfähiger als die anderen Clans. Der LuftClan ist das einzige, dass ich je wollte und egal was geschieht ich werde immer eine LuftClan Katze sein.

Rang:
Ich bin eine normale Kriegerin und noch etwas jung dazu. Trotzdem weiß ich nun was Tannenstern meinte, als er mit mir vor meiner Kriegerzeremonie geredet hat. Er sagte, ich wäre stabiler als die meisten Luftclan Katzen und ich sehe heute, dass es stimmt. In einem Clan voller weicher Katzen bin ich der Luftstrom, der dazu im Stande ist, vehement gegen einen Felsen zu drücken, bis dieser eines Tages nachgibt. Und das ist eine Position im Clan die kaum bemerkt wird, aber wichtig ist. Viele Katzen werden stärke wenn ich in ihrer Nähe bin. Nicht körperlich, sondern Charakterlich. Ich gebe ihnen Kraft, einen Halt, eine Richtung und darauf bin ich stolz.

Element:
Ich beherrsche kein Element. Ich bin keine Katze die beherrscht und auch nicht mein Element, viel eher sind wir gute Freunde. Ich und der Wind, wir sind eins, wir sind Geschwister im Geiste. Wenn man den Wind versteht, kann man sich von ihm tragen lassen, man kann ihm nichts befehlen. Du kannst nur darum bitten und er wird dir helfen.


》Aussehen

Fell:
Mein Fell ist an meinem ganzen Körper von einem kräftigen Dunkelgrau, sogar meine Nase und meine Ballen sind grau und nicht rosa, wie die der meisten. Nur die die Ballen meiner linken Vorderpfote weisen rosa Flecken auf. Ich besitze unter den Augen, um die Nase herum und an meinem Bauch etwas helleres Fell, was meinem Gesicht einen gewissen Charme verleiht. Mein Rückenfell und das auf meinem Hinterkopf ist ein paar Nuancen dunkler als der Rest meines Körpers und ist ein Beweis für meine Jugend. Die Innenseite meiner Ohren und meines Maules sind natürlich Rosa, aber eher matt und nicht so strahlend, wie es zum Beispiel bei Weißen Katzen der Fall ist. Mein Fell ist sehr weich, dünn und kurz, dennoch besitze ich viel Unterwolle, die mir den Wind hier oben im offenen Gebirgsland etwas fern hält. Darum freiere ich nicht so schnell.

Körperbau:
Nun für eine LuftClan Katze bin ich eigentlich zu massiv gebaut, im Gegensatz zu den anderen Elementcats im Land bin ich noch immer Typisch Luftclan, aber innerhalb des Clans falle ich dennoch auf. Ich bin zwar groß wie alle Luftclan Katzen, dennoch habe ich breitere schultern, stämmigere Beine und ein kräftigeres auftreten. Aber wie schon gesagt, fällt dies nur unter uns auf. Jeder Clan ordnet mich auf Versammlungen sofort richtig zu und das nicht nur wegen des Clangeruchs. Ich bewege mich federleicht und völlig selbstverständlich auf beinahe jedem Untergrund und habe natürlich auch die Grazie einer echten LuftClan Katze.
Allerdings erinnert mich dieser etwas stämmigere Bau immer wieder daran, dass meine Vorfahren nicht immer dem LuftClan angehörten. Vor vielen Generationen lebte eine Kätzin im LuftClan, die als Elementlose aus der Elementprüfung hervor trat,sie wurde den Gesetzen entsprechend verbannt und lebte außerhalb. Doch sie fand sich dort zurecht und etwa vier Generationen später suchte ein Kater namens Mesuv den LuftClan auf und behauptete von ihm abzustammen. Trotz seines Alters wurde er einer Elementprüfung unterzogen, nachdem er einige zeit im Clan leben durfte. Er bestand ihn obwohl seine Fähigkeiten unrein und schwächer als die der anderen Katzen waren, verbrachte er sein leben im Clan und fand eine Gefährtin. Sie gebar zwei Jungen. Eine Kätzin und ein Kater. Die Kätzin hatte keinerlei Verbindung zum Clan und verließ ihn noch bevor sie einer Elementprüfung unterzogen werden konnte, aber der Kater bestand ihn und blieb ihm Clan. Dieser Kater ist wurde der Vater meines Vaters. Daher mein etwas anderer Körperbau. Aber schon mein Vater lebte ohne Nachteile, viele Katzen kennen die sonderbare Geschichte noch, aber niemand Verurteilt mich oder meine Familie noch dafür.

Augenfarbe:
Nun ich besitze verschiedenfarbige Augen. Dies ist mit meinem etwas stabileren Körperbau,das Einzige, dass ich nicht von meiner Mutter habe. Das grüne Auge links könnte von Mutter stammen, aber mein Vater sagte sie wären von meiner Großmutter. Diese hatte ebenso wie ich ein gelbes Auge rechts und ein Grünes links. Hellgrün, wie Minze und ein sanftes Gelb, weit weg von Bernstein.

Sonstiges:
Wie gesagt, zwei verschiedene Augenfarben, sind schon besonders und von meinem ersten erlegten Falken, besitze ich drei Kratzer über dem rechten Auge, aber sie sind beinahe verheilt und mein Fell überdeckt sie gut, sodass sie kaum noch zu sehen sind.


》Charakter

Vorlieben:
Nun es ist wohl keine Überraschung, aber ich liebe den Wind,ich liebe den Blick den man von unserem Territorium aus über das Tal hat und ich liebe es den Vögeln, dabei zu zusehen, wie sie mit dem Wind spielen, wie die Wolken von ihm fort getrieben werden und ich liebe es mich ab und an dazu zugesellen. Ich liebe den LuftClan. Meinen Clan. Meine Familie. Außerdem mag ich es hinter dem Ohr geschleckt zu werden, mein Mentor hat das früher immer getan, wenn er stolz auf mich war.

Abneigungen:
Regen. Bwäh..ich hasse regen, es ist nass und Hart und der Wind ist dann nicht mehr ruhig sondern aufgewühlt, ich kann es quasi spüren, wie er von den Tropfen durchstoßen wird. Außerdem ist unser Territorium nach einem starken Regenguss nicht ganz ungefährlich, zum Großteil, besteht es zwar aus Gestein, aber Erde gibt es auch, und wenn die ins rutschen kommt können sogar ganze Felsen den halt verlieren und Katzen mit sich reißen oder erschlagen. Dementsprechend könnt ihr euch vorstellen, was ich vom WasserClan halte, diese widerlich fetten Katzen mit ihren ach so tollen Tauch- und Schwimmkünsten. Sie essen schon so lange Fisch, dass ihr Charakter geworden ist wie er, glitschig und schuppig und unbegreiflich kühl und emotionslos.

Stärken:
Obwohl ich unter den LuftClan Katzen wohl zu den eher kriegerisch veranlagten Katzen gehöre, liegt unsere, wie meine stärke in der Jagd, zudem hatte ich noch nicht so viele Möglichkeiten, meine Kriegskünste zu testen. Auch wenn meine Bereitschaft zum Kampf größer ist, als die meiner Clankameraden bin ich im Vergleich zu den meisten Katzen bei den Elementcats eine friedliebende Katze. Ich Jage gerne und zusammen mit meinem Mentor hatten wir ein unschlagbares Team gebildet um Vögel zu Jagen, zudem ist denke ich jede LuftClan Katze gut darin sich anzuschleichen, da wir so leicht sind. Zudem würde ich es als eine stärke betrachten, dass ich sehr einfühlsam bin und mir Gefühle von anderen sehr bewusst sind. Versteht mich nicht falsch ich bin nicht nahe am Wasser gebaut, wie man so schön sagt, aber ich kann es einfach gut sehen, wie andere sich fühlen.

Schwächen:
Schwächen zu nennen und dann noch seine eigenen, fällt einem natürlich besonders schwer, aber ich denke Schwimmen kann und will ich nicht lernen, ich hab es noch nie probiert und bei regen zu schweben ist eine Leistung die ich nicht bringen kann, eine weitere Schwäche. Allgemein Wasser scheint meine schwäche zu sein, ich werde oft aggressiv und leicht gereizt wenn es regnet oder mich jemand nass macht und dabei bin ich eigentlich gar keine aggressive Katze. Außerdem.... okay, ich habe ein kleines Problem mit ErdClan Katzen. versteht mich nicht Falsch ich würde meinen Clan nie verraten, aber diese starrköpfigen, muskulösen Kater haben es mir schon angetan. Auf Mein Mentor hatte mich auf einer Versammlung dabei erwischt, wie ich die ganze Zeit zu dem ErdClan rüber starrte und er erklärte mir später, dass niemand erfahren sollte wie ich über sie dachte, ich sollte höflich sein und freundlich, aber das nächste Mal wenn er mich dabei erwischen würde, wie ich sie so anhimmle, würde er mir seine Pfote um die Ohren schlagen. Niemand weiß es,zumindest hab ich es niemandem gesagt, aber die Anziehung von ihnen auf mich ist nicht verschwunden. Und ich habe ehrlich etwas Angst ihnen je zu nahe zu kommen. Sie könnten mich doch einfach manipulieren oder? Sie könnten mir einfach einreden dass ich etwas will, zum beispiel den Tod meines Anführers.. oder etwa nicht? Zumindest erzählen die Ältesten solche Geschichten.

Charakter Eigenschaften
Ich liebe meinen Clan. Ich bin dem LuftCan so treu wie man nur sein kann. Auch wenn meine Familie nicht immer im Clan lebte, ist es als hätte es nie etwas anderes gegeben. Ich bin meinem Clan treu und liebe ihn, ich schätze die Gesetzte und bewundere unser System. Ich vertraue dem urteil unserer Anführer und gehorche ihnen gerne, denn ich vertraue darauf,dass sie das Beste für unseren Clan tun. Dem heiler gegenüber habe ich viel Respekt und ich schätze was er für den Clan tut.Meine Clankameraden sind mir sehr wichtig und ich helfe ihnen gerne, ich bin ihnen gerne eine Stütze und weil ich standhafter bin, als viele andere unseres Clans ist es gut, dass ich selten auf Streit aus bin. Ich habe ein gutes Gespür für meine Kameraden und merke schnell wie es ihnen geht. Das gute ist,dass ich das Talent habe sie nicht immer darauf an zusprechen, so Fürsorglich bin ich dann auch wieder nicht. Ich möchte meistens, dass die Katzen selbst auf mich zu kommen oder auf jemand anderen, sie sollen dann Reden wenn sie soweit sind und nicht wenn ich es mitbekomme.
Obwohl ich meinem Clan nicht Treuer sein könnte und eine Katze nicht überzeugter von seinem Clan und dessen Überzeugung sein könnte,muss ich zugeben, dass ich zum mich dem SternenClan gegenüber nie sehr nahe gefühlt habe. Ich weiß es gibt ihn und meine Mutter und mein Vater sind dort und meine Geschwister vielleicht auch, aber trotzdem vertraue ich ihm nicht,ich habe keine richtige Verbindung zu ihm. Ich rede ganz normal über ihn und ich bin davon überzeugt, dass er existiert und dass auch ich irgendwann dort hin komme, aber ich würde nicht aufgrund von ihren Prophezeiungen meine Kameraden in Gefahr bringen.Wenn unser Anführer aber entscheidet, dass man dem Vertrauen kann und dass es das Beste für uns ist, dann vertraue ich darauf und es ist kein Problem darauf zu hören. Dies ist wohl der Grund warum ich als Anführer auch ungeeignet wäre.Unser leben basiert auf dem SternenClan und ihren Entscheidungen und weder für den Posten des Heilers noch für den des Anführers reicht meine Beziehung zum SternenClan. Ich bin zufrieden, damit eine Kriegerin zu sein, auch wenn ich etwas enttäuscht war, als der Heiler mich als Lehrling ablehnte, aber er hatte recht, meine Beziehung zum SternenClan ist nicht ausreichend.
Ich bin typisch LuftClan Katze ich bin höflich zu jedem auch auf den Versammlungen, und ich bin nicht besonders Kriegerisch veranlagt, auch wenn ich unter meinen Clankameraden wohl eher zu den Angriffslustigeren zähle. Ich vertrage mich mit allen Katzen erst einmal gut und bin auch nicht besonders nachtragend, aber es kann vorkommen, dass man mich so ärgert oder verletzt, dass dies nicht so einfach wieder weg geht. Auch wenn ich dann nett bin hat alles diesen bitteren beklommenen Beigeschmack und der fällt anderen leider oft nicht auf. Ich pflege nur zu wenigen Katzen eine wirklich enge Beziehung, vielleicht weil ich nie eine richtige Familie hatte, so ist der ganze Clan zu meiner Familie geworden mit wenigen Vertrauten. Aber dann vertraue ich ihnen auch wirklich so sehr, dass ich bis an die Grenzen gehe. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde, wenn einer dieser engen Vertrauten den Clan in Gefahr bringt oder gegen die Gesetze verstößt, vielleicht würde ich sie verraten um den Clan zu schützen, oder aber ich würde sie decken und so selbst dagegen verstoßen. Andererseits bin ich mir auch ehrlich nicht sicher wie weit ich für einen ErdClan Kater gehen würde, wenn er mich eingelullt hat.
Zu Jungen und Lehrlingen bin ich sehr freundlich und begrüße ihre Anwesenheit. ich selbst möchte auch unbedingt Junge und ich warte schon gespannt auf meinen ersten Lehrling. Ich bin auch gerne mal für Spiele und scherze zu haben, auch wenn ich ab und zu härter auftrete als ich eigentlich bin. Ich bin nur eben sehr stark. Charakterlich. Und im LuftClan wird das schnell auch mal missverstanden.


》Geschichte

Vergangenheit:
Hast du deine Ausbildung abgeschlossen und bist Krieger, so erzähl es mir in mindestens 80 Wörtern.

Zukunft:
Ich weiß nicht was die Zukunft bringt, aber ich wünsche mir einen Lehrling, einen Gefährten, und natürlich ein langes stolzes Kriegerleben, gerne sogar mit Jungen oder mehreren Würfen. Ich möchte keine bedeutenden Rollen im Clan, ich möchte ihm dienen und ihm alles geben was ich zu bieten habe, dafür wünsche ich mir auch nichts als Gegenleistung,als einen netten Schlafplatz und eine Gemeinschaft für die es sich zu Leben lohnt.


》Bekanntschaften

Eltern:
Mein Vater hieß Nebelkralle (Ausgedacht) und meine Mutter hieß Kieselschweif (Ausgedacht). Meine Mutter starb kurz nach meiner Geburt und mein Vater nachdem Ich schon 3 Monde Lehrling war.

Geschwister:
Ich habe keine Geschwister. Der Heiler meint ich hätte welche bekommen sollen, aber meine Mutter hat sie nie auf die Welt gebracht und nach einigen Tagen starb sie dann, weil meine Geschwister noch in ihr waren.

Gefährte/Ehepartner:
Ich habe keinen Partner und ich Plane auch erst einmal nicht damit.

Jungen:
Ich habe keine Jungen, vielleicht irgendwann einmal, aber zuerst will ich einen oder zwei eigene Lehrlinge ausbilden.

Mentor von ..:
Momentan habe ich keinen Lehrling.

Lehrling von ...:
Mein Mentor war zuerst Nusstern (Ausgedacht) selbst,nach seinem Tod, übernahm Falkenflug (Ausgedacht) meine Ausbildung.

© by Goldfluss/Akira


Zuletzt von Echoglanz am Sa Jan 14, 2017 6:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
avatar
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 17

BeitragThema: Re: Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde   Mi Jan 11, 2017 5:30 am

Hättest du vielleicht Lust, eine wichtige Rolle zu besetzten? ^^

Sag Bescheid, sobald du fertig bist
Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com


 Echoglanz


Neugeborenes
avatar
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 19

BeitragThema: Re: Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde   Mi Jan 11, 2017 6:36 am

so also wenn ich das Richtig sehe fehlt mir nur noch die Vergangenheit, da würde ich gerne noch wegen der Gesuche warten.
Ansonsten.. ich hatte zwar erst einmal nicht aneinen wichtigen posten gedacht, aber wenn du möchtest könnte ich den LuftClan heiler ertellen (Echoglanz ist charakterlich nicht für einen wichtigen posten ausgelegt und ich kann meine Charaktere nicht beliebig verändern die kommen einfach beim schreiben und mit der Vergangenheit und den Beziehungen xD)

Aber wie gesagt ich könnte einen Alten Heiler erstellen und würde diesen auch über kurz oder lang im Gameplay sterben lassen (ich finde es sterben viel zu wenig Katzen im Inplay und viel zu viele in den Vergangenheiten xD)
somit würde mein Schüler dann zum Heiler werden, ein wechsel der Posten wäre dann auch mal was neues im RPG.
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
avatar
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 17

BeitragThema: Re: Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde   Mi Jan 11, 2017 7:51 am

Erstmal bitte nur Heiler oder Anführer erstellen ^^
Ja, es wäre echt gut, wenn du dich bewerben könntest. Dabei ist es mir erstmal egal wofür
Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com


 Echoglanz


Neugeborenes
avatar
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 19

BeitragThema: Re: Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde   Mi Jan 11, 2017 8:04 am

wo genau bewerbe ich mich da? ^^'
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
avatar
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 17

BeitragThema: Re: Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde   Mi Jan 11, 2017 9:26 am

Einfach einen Steckbrief von den Charakter erstellen :D
Nach oben Nach unten
http://element-cats.aktiv-forum.com


 Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde   

Nach oben Nach unten
 

Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: RPG-Planung :: Steckbriefe :: Unangenommenen Steckbriefe-
Gehe zu: