Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Teilen | 
 

 RPG-Posten und Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Goldfluss


Administrator
Goldfluss
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 23

RPG-Posten und Sonstiges Empty
BeitragThema: RPG-Posten und Sonstiges   RPG-Posten und Sonstiges EmptyDi Jan 03, 2017 8:42 am

Hallo Gast!

Sicherlich wollen einige ein paar wichtige Charaktere abstauben, solange sie noch frei sind. Doch es gibt eine Regelung.

Als erstes bitte ich euch, die Anführer- und Heiler-Posten zu besetzen, da ich mit ihnen in Zukunft interagieren muss, um den 2. Anführer und den Heilerlehrling zu besetzen.

Ihr dürft euch frei für die Posten bewerben. Allerdings warte ich, bis eventuell mehrere Steckbriefe zu den Posten erstellt werden. Danach entscheide ich vom Stil des Steckbriefes und dann nach den Charakter, ob er geeignet ist, oder nicht.

Das RPG wird gestartet, sobald jeder Clan mind. 2 Krieger hat und die Aktivität aufrecht erhalten bleibt.
Nach oben Nach unten
https://element-cats.aktiv-forum.com
 

RPG-Posten und Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: Wichtiges :: Neuigkeiten-
Gehe zu: