Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Teilen | 
 

 Echoglanz sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Echoglanz


Neugeborenes
Echoglanz
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 25

Echoglanz sucht... Empty
BeitragThema: Echoglanz sucht...   Echoglanz sucht... EmptyMo Jan 09, 2017 10:49 am

Hey,
also ich Suche für Echoglanz eventuell noch eine Schwester oder einen Bruder, ich habe noch keine Pläne, aber prinzipiell stelle ich mir Echo als die große Schwester vor, die versucht ihre Geschwister zu beschützen und auch ein wenig die Mutterrolle übernommen hat, da ihre Mutter doch schon kurz nach ihrer Geburt starb.Sie sollten aus demselben Wurf kommen, also 21 Monde alt sein (Alter kann noch geändert werden)

Außerdem würde ich mich freuen einen Mentor für sie zu finden, also dass ihr Mentor noch lebt. Er hätte ihre Ausbildung übernommen, nachdem Nusstern, der damalige Anführer des Luftclans gestorben ist. Und er würde einen guten freund und vertrauten für sie darstellen. Vielleicht könnte sich sogar eine engere Beziehung anbahnen, jedoch wird daraus nichts ernstes werden. Höchstens eine Geschichte mit Eifersucht, da sie im Laufe des RPG die Gefährtin von Wolkenstern wird.

//EDIT//
also ich wollte nur sagen, dass ich mir wirklich diesen Ex-Mentor wünsche, denn mittlerweile (Während ich den Stecki geschrieben habe), habe ich ein wirklich gutes Bild von ihrer Beziehung erhalten und wenn sich niemand findet würde dieser in ihrem leben wirklich fehlen ^^'
Sie Ständen sich wirklich sehr nahe und er währe irgend etwas zwischen Lebenspartner und Mentor xD
Würde mich wirklich freuen wenn sich da noch jemand melden würde. Wenn irgendwie mit dem Alter ein problem entsteht, kann man da sicher noch was drehen.
Nach oben Nach unten


 Goldfluss


Administrator
Goldfluss
Element : Feuer
Anzahl der Beiträge : 876
Anmeldedatum : 20.07.12
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 25.04.00
Alter : 24

Echoglanz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Echoglanz sucht...   Echoglanz sucht... EmptyMi Jan 11, 2017 7:58 am

Ich könnte einen Bruder erstellen, allerdings wäre er ein verbannter Elementloser, der Rache an die Clans will :D
Sie könnten sich immer wieder mal treffen und sich sarkastisch unterhalten. Sie würden sich wahrscheinlich nicht sehr mögen, da Damon auch den LuftClan hassen würde ^^
Aber das wäre wahrscheinlich auch gut so, wenn es abwechslungsreicher wäre und Echoglanz auch jemanden hätte, den sie nicht mag und nicht vertraut
Nach oben Nach unten
https://element-cats.aktiv-forum.com


 Echoglanz


Neugeborenes
Echoglanz
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 25

Echoglanz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Echoglanz sucht...   Echoglanz sucht... EmptyMi Jan 11, 2017 8:10 am

ja das klingt zwar anders als ichs mir vorgestellt habe aber interessant. wenn du bei Ecos stecki nochmal die Statur durchliest erfährst du das ihre Vorfahren nicht immer im Clan gelebt haben so hat Damons verhalten vielleicht ja auch eine genauere Begründung :)
also es muss aber klar sein dass Echo niemals die Gesetze der Clansbrechen würde (zumindest glaubt sie das jetzt,je nach Situation kann sich das noch ändern) Aber geplant ist es auf jedenfall nicht, aber meine Charaktere entwickeln sich immer während des Spiels xD

Ich denke echo wäre dann ihm gegenüber trotz allem sehr fürsorglich und möchte ihn gerne wieder in den Clan zurückholen,entweder vor dem play oder während könnte damon ja etwas sagen oder tun, dass sie dann so verletzt dass sie ich verjagen will und ihn nicht wieder sehen, also da wäre dann deine schlechte Beziehung zu ihm^^
Nach oben Nach unten


 Gesponserte Inhalte





Echoglanz sucht... Empty
BeitragThema: Re: Echoglanz sucht...   Echoglanz sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 

Echoglanz sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Echoglanz | Kriegerin | 21 Monde
» Herbststurm sucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: RPG-Planung :: Wanted!-
Gehe zu: