Willkommen!
Neue Gesichter sind im Wald immer erwünscht :)
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Hierarchie
FeuerClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


WasserClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heiler: //
Heilerlehrling: //


ErdClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreterin: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //


LuftClan
Anführer: Reserviert
Stellvertreter: //
Heilerin: //
Heilerlehrling: //

RPG

Tageszeit:
Sonnenaufgang
Wetter:
Die Sonne steht hoch am Himmel, aber ein paar Wolken verdecken sie.
Jahreszeit:
Blattfrische Mondphase:
Halbmond

Aufnahmestopp:
//
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 31 Benutzern am Mo Okt 10, 2016 11:29 am

Austausch | 
 

 Herbststurm sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


 Echoglanz


Neugeborenes
avatar
Element : Luft
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 09.01.17
Geschlecht : Weiblich Geburtstag : 28.07.98
Alter : 19

BeitragThema: Herbststurm sucht...   Sa Jan 14, 2017 6:20 am

Also mein Herbstturm soll ja Heiler im LuftClan werden und er hätte gerne einen Lehrling,da er schon sehr alt ist.
Dabei hab ich verschiedene Beziehungen anzubieten die möglich sind.

Möglichkeit 1:
Herbst ist sehr wählerisch was seine Lehrlinge angeht, er könnte also dauerhaft kritisch und unzufrieden mit der Leistung seines Lehrlings sein. Zwar würde seine Art es ihm nicht erlauben unfreundlich zu sein und ihm das dauernd vorzuwerfen, aber der Lehrling würde seine Unzufriedenheit deutlich spüren. Denn er behält seinen Lehrling nur weil er glaubt nicht mehr lange zu leben und unbedingt einen Nachfolger braucht

Möglichkeit 2:
Herbst war bis jetzt sehr unzufrieden mit den Lehrlingen die ihm angeboten wurden und könnte jetzt seinen Lehrling gefunden haben. Sein Lehrling wäre jetzt der erste den er tatsächlich für würdig und fähig erachtet ein Heiler zu werden und es macht ihm großen Spaß sein Wissen weiter zu geben und überträgt seinen Lehrling gerne immer mehr Verantwortung, da er überzeugt ist, dass dieser es schafft.Vielleicht könnten sie sogar eine innigere Verbindung aufbauen, sodass Herbst sich Väterlich verhält.

__________________

Natürlich kommt es auch auf den Charakter deiner Katze an welche Möglichkeit genommen wird.
Ich hatte gehofft, dass sein Lehrling schon einige Monde hinter sich hat und schon bei ihm gelernt hat, also mir wäre es lieber wenn er nicht gerade erst Lehrling würde sondern schon etwas älter wäre.
Nach oben Nach unten
 

Herbststurm sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Whippet PIPPO aus Luxemburg sucht ...
» Weisser Engel Nelly sucht Adoptivefamilie-Galgo Hilfe e.V.-
» Welpe Maren aus Andalusien sucht... www.fellnase-sucht-sofa.de
» Chouchita aus Tunesien sucht Adoptivefamilie
» Galga ALICE aus Andalusien sucht ... WIN-Lux
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Element Cats :: RPG-Planung :: Wanted!-
Gehe zu: